cup of coffee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


herzlich willkommen bei den coffeecups!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Eiskaltefee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung Eiskaltefee  Empty
BeitragThema: Vorstellung Eiskaltefee    Vorstellung Eiskaltefee  EmptySa Jul 21, 2012 12:15 am

Ich bin 15 Jahre alt werde in knapp 2 monaten 16. Ich bin 160cm klein und laut Arzt ausgewachsen ,mein genaues Gewicht weiß ich nicht da mir immoment keine Waage zur verfügung steht aber nach meinem letzten wiegen müssten es so um die peinlichen 56 kg sein .
Mein höchst Gewicht sind 58 kg und mein tiefst Gewicht 48 kg .
Ich habe Bulimieische phasen aber meine Haupt es ist anorexia . Ich habe die Es nun schon seid gut 2 ein halb Jahren mit höhen und tiefen und sie ist durch probleme und durch die abmachnung mit einer Freundin endstanden nachdem wir das Buch Wintermädchen gelesen hatten .
In der Schulzeit ; aufstehen , fertigmachen , trinkne einpacken zur Schule gehen nach Hause kommen hoffen das nichts gekocht wurde wenn kleine portion mit essen damit nichts auffält endweder auskotzen oder zum Sport , Dienstags & Donnerstags hab ich sowieso 10 stunden Schule danach muss ich leider sofort los zur Krankengymnastik und danach muss ich auch zum training ! bis meist 10 uhr dann bin ich gehen 22:30 zuhause dusche und chatte noch etwas und dann leg ich mich schlafen .