Größe:1,77
Gewicht, BMI: 48,9 kg (schwankt aber ständig) BMI : 15,6
Höchstgewicht; Tiefstgewicht; Wunschgewicht: 84 kg, 48,2 kg Wunsch: <45 kg
Welche ES hast du? Ana aber auch Mia nach Fa's
Wie lange hast du deine ES & wie ist sie entstanden? also seit ca 5 Jahren und angefangen hats damit dass einer in der Schule meinte das ich fett wäre...was ich auch bin!
Beschreibe einen durchschnittlichen Tagesablauf bei dir, benenne dabei auch dein Essverhalten!
Also bei mir ists so...ich weiß quasi immer sonntags schon was ich die ganze woche über essen kann...diäten, fasten, alles wird geplant...morgens geh ich arbeiten und wenn ich dann zum beispiel ma fleisch mit salat oder so ess mach ich mir das abends immer schon vor...auch joghurts mit obst und so..Mein Tag ist meistens komplett durchstrukturiert...wenn nicht krieg ich die Krise
Welche gesundheitlichen Folgen einer ES sind dir bekannt? Haarausfall(hab ich nicht), Blutungsstörungen (hab ich schon immer gehabt) Kaputte Zähne (hab ich nicht), Schwächeanfälle ( hab ich in letzter zeit als mal) Kreislaufprobleme usw... Welche Folgen eine ES hat weiß ich ja schon aber ja....
Weiß jemand von deiner ES? Wenn ja: Wer & warum? Nein...hab meiner Freundin zwar ma gesagt dass ich eine hatte aber nicht aktuell..also weiß niemand darüber bescheid...und das ist auch gut so!
Was bedeutet für dich "Lifestyle"? So zu Leben wie man es möchte! Auch Pro zu sein ist für mich ne Art von Lifestyle...
Gibt es sonst etwas, dass du erzählen möchtest? Mhhh jaaaa
Ich freu mich bei euch zuuu sein !!!