Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 33
Thema: Eure liebste Musik Mo Jul 16, 2012 8:52 pm
Das Thema sagt alles Was für Musik mögt ihr?
Sunrise glass of water
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 15.07.12 Alter : 33 Ort : Saarland
Thema: Re: Eure liebste Musik Fr Jul 20, 2012 8:40 am
Ich steh auf Rock und Metal I <3 Marilyn Manson und Rammstein und so war auch auf Rock am Ring!
coffee♥ Admin
Thema: Re: Eure liebste Musik Fr Jul 20, 2012 8:43 am
War bestiimmt gut da! Ich wollte dieses Jahr wieder zum Hurricane, habs aber nich geschafft. Gnaaah :/
Sumi glass of water
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 15.07.12
Thema: Re: Eure liebste Musik Fr Jul 20, 2012 11:31 am
RaR ist übelst verkommen. Schäme mich dafür noch zu jung gewesen zu sein , als es noch gut war. Meiner Meinung nach ist das echt zu nem langweiligen Mainstream Event geworden. Ja paar gute Bands definitiv, aber WAS haben Deichkind und Co. da zu suchen?
coffee♥ Admin
Thema: Re: Eure liebste Musik Fr Jul 20, 2012 11:56 am
Das ist mit allen Festivals so... Schau dir Omas Teich an Oder Deichbrand.. Hurricane ist auch nicht mehr, was es mal war
Aber letzendlich: ein Festival ist das, was du draus machst
Kommt drauf an. Also bis auf das die Veranstalter gezickt haben war zB letztens in Gelsenkirchen ein echt nettes Festival. Klein aber auch freier Eintritt xD Ich mein.. können wir mal bitte sowas wie Warped Tour haben?
Sunrise glass of water
also ich muss sagen ich fands geil...da sind ja 3 bühnen und das festival muss auch finanziert werden...das deichkind oder tinnie tempah da waren hat mich nicht gejuckt...man muss sich das ja nicht anschauen wenn man nicht will obwohl genug leute auch dort hingegangen sind...deichkind sind definitiv festival tauglich von daher... mir geht das genörgel eig ziemlich auf den nerv...jetzt ma ohne witz wenn ich die eine band nich sehen will hatte ich immer noch 2 andere bühnen wo ich hingehen konnte...war vor 8 jahren schon dort und finds immer noch geil metallica und manson waren der burner...
Ansichtssache und das ist kein genörgel sondern ne feststellung aus meiner sicht. Mustt ja nicht meiner Meinung sein. Meiner ansicht nach hat Deichkind eben NICHTS da verloren, egal wie viele Bühnen es gibt. Da kannst du gleich Hanna Montana aufs Wacken schicken.
Sunrise glass of water
Sumi, was hast du gegen Deichkind? Und warum Deichkind nicht aufm RaR?
Deichkind sind momentan eben sehr erfolgreich und sind aufm Festival echt der Bringer, einfach wegen der hammer Bühnenshow etc. Und was auch schon gesagt wurde: Was man aufm Festival nicht mag, das guckt man sich nicht an. Dafür ist ja genug Auswahl da Und wenn alles nich passt, dann ist immer noch der Zeltplatz da, wo es genug gute und lustige Sachen zu erleben gibt
Sunrise glass of water
Deichkind sind nicht umbedingt meine Musik und vorallem nicht das Genre,was eigentlich auf RaR vertreten seien sollte. Aber finde das gerade sinnlos darüber zu diskutieren
Sunrise glass of water
Thema: Re: Eure liebste Musik Sa Jul 21, 2012 10:01 am
was du nicht sagst...
Sumi glass of water
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 15.07.12
Thema: Re: Eure liebste Musik Sa Jul 21, 2012 11:59 am
wenn du ein problem mit mir hast sprich das bitte mit mir persönlich an. so ein zimtzickiges verhalten muss ich mir nicht geben
coffee♥ Admin
Thema: Re: Eure liebste Musik Sa Jul 28, 2012 7:34 am
Ich höre super gerne Musical-Musik. zB vom Musical Tanz der Vampire oder Mamma Mia!
SweetChili glass of water
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 27.07.12
Thema: Re: Eure liebste Musik Sa Jul 28, 2012 8:22 pm