herzlich willkommen bei den coffeecups!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung Eiskaltefee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorstellung Eiskaltefee    Sa Jul 21, 2012 12:15 am

Ich bin 15 Jahre alt werde in knapp 2 monaten 16. Ich bin 160cm klein und laut Arzt ausgewachsen ,mein genaues Gewicht weiß ich nicht da mir immoment keine Waage zur verfügung steht aber nach meinem letzten wiegen müssten es so um die peinlichen 56 kg sein .
Mein höchst Gewicht sind 58 kg und mein tiefst Gewicht 48 kg .
Ich habe Bulimieische phasen aber meine Haupt es ist anorexia . Ich habe die Es nun schon seid gut 2 ein halb Jahren mit höhen und tiefen und sie ist durch probleme und durch die abmachnung mit einer Freundin endstanden nachdem wir das Buch Wintermädchen gelesen hatten .
In der Schulzeit ; aufstehen , fertigmachen , trinkne einpacken zur Schule gehen nach Hause kommen hoffen das nichts gekocht wurde wenn kleine portion mit essen damit nichts auffält endweder auskotzen oder zum Sport , Dienstags & Donnerstags hab ich sowieso 10 stunden Schule danach muss ich leider sofort los zur Krankengymnastik und danach muss ich auch zum training ! bis meist 10 uhr dann bin ich gehen 22:30 zuhause dusche und chatte noch etwas und dann leg ich mich schlafen .
Tod , Organ versagen (äußere wie innere schäden ) Zu dne äußerden , Haar ausfall , immer abrechende Fingernägel , Zähne gehen kaputt und leider noch viel mehr . Naja damals wusste es mein Freundin mit der hab ich mich aber zerstritten und sonst weiß es ein Freund den ich schon sehr lange kenn ich habs ihm erzählt wo ich total betrunken war und soweso schon wegen Familien problemen total am Bodenzerstört war.. da er selber probleme mit (drogen und alk hat) versteh er das in gewisser hinsicht schon etwas und wird das auch nicht erzählen . Liefestyle ist das man es für kurze Zeit macht und es dann doch irgendwann wieder vergisst das man sich sagt ach " Heute kann ich ja Essen , morgen kann ich ja wieder Hungern " Wer wirklich ein problem mit sich selber hat hasst sich so sehr das er ncihtmal dran denkt sich etwas zu essen zu gönnen .. Ich bin sehr früh in ein falschen freundeskreis gerutsch hab auch angefangne zu trinken nun ja meine Eltern ahben es rausgefunden und waren zu dem Zeitpunkt getrennt meine Mam hat mir darauf hin verboten meinen Vater zu sehen über ein Jahr lang bis ich dann endlich wieder zu ihm durfte .. ich war früher sehr schlank aber nun ist das vorbei mit der Pubertät .. -.- . MeineEltern sind wieder zusammen und das nervt mich ! Ich wäre glücklicher wenn sie getrennt wären ! Klingt vielleicht hart weil sie die meisten darüber freuen würde aber ich tuhe es nciht . Ich schmeiß bei meinem Dad meistens den Haushalt wenn meine Mutter nicht da ist und mithilft ! Ich hab Skoliose fals jemanden das was sagt ist eine verkrümmte Wirbelsäule und die wurde mit 13 Jahren Diagnostiziert seidem hatte ich keinen Schmerzn freien Tag . Das wars dann über mich Smile

Liebe Grüße Eiskaltefee





Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vorstellung Eiskaltefee    Di Jul 24, 2012 8:05 am

Hallo Fee,

danke für deine Vorstellung. Wir beraten uns nun und werden dir bald mitteilen,
ob wir dich zur Probe aufnehmen.

Bis dahin bringe dich bitte in die Bereiche ein, zu denen du Zutritt hast.

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Eiskaltefee    Di Jul 24, 2012 6:26 pm

Hey coffee Smile

Ok , werd ich machen .

Lg sunny
Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vorstellung Eiskaltefee    So Jul 29, 2012 10:22 pm

Hallo Fee,


leider müssen wir dir mitteilen, dass du nicht aufgenommen wirst.
Wir haben uns beraten und beschlossen,
dass wir dir eine Absage erteilen.
Aus organisationstechnischen Gründen benennen wir nicht die Faktoren,
die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute
und dass du ein Forum findest, in dem du dich wohl fühlen kannst!


die coffeecups.

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung Eiskaltefee    

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Eiskaltefee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cup of coffee :: Offener Bereich :: Vorstellungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: