herzlich willkommen bei den coffeecups!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amelie stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amelie stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 10:26 am

Alter: 19 Jahre

Größe: 162 cm

Gewicht, BMI: 53,3 kg, BMI 20,31

Höchstgewicht; Tiefstgewicht; Wunschgewicht
: 58 kg, 46 kg, 40 kg

Welche ES hast du?

Magersucht

Wie lange hast du deine ES & wie ist sie entstanden?

Seit 2010, entstanden ist sie dadurch, dass ich einen neuen Freund hatte und dann nicht mehr so sehr aufs Essen konzentriert war, da wir auch sehr oft Essen gegangen sind. Dadurch habe ich von 48 kg (hatte immer zwischen 47 und 48 kg, da ich schon seit der Pubertät nicht viel esse, weil ich vor anderen Leuten nicht gerne esse, vorallem nicht bei Leuten die ich gerade erst kennengelernt habe) auf 58 kg zugenommen. Dann meinte mein Freund zu mir "du hast aber auch etwas zugelegt" und das hat mich so sehr gekränkt, dass ich beschlossen hab nichts mehr bzw. nur mehr wenig zu essen. Er hat es zwar nicht böse gemeint, aber ich fand mich auch viel zu fett und unattraktiv. Habe dann ziemlich schnell (innerhalb von 3 Monaten) 12 kg abgenommen. Doch dann kamen FAs hinzu und so fing das ganze an.

Beschreibe einen durchschnittlichen Tagesablauf bei dir, benenne dabei auch dein Essverhalten!

Ich steh morgens um 6 auf, mach mir erstmal Tee (Schwarztee zum "Frühstück, und Grüntee für den ganzen Tag). Der Schwarztee ist wie gesagt mein Frühstück, vom grünen Tee mach ich mir meistens gleich 1,5 Liter und stell ihn in den Kühlschrank, den trinke ich am liebsten kalt. Dann gehts in die Arbeit/Uni, dort esse ich entweder nichts oder Gemüsesticks oder Obst. Wenn ich dann heim komme, bin ich meistens im Internet oder fahre vorher noch ins Fitnessstudio und danach Internet. Am Abend esse ich entweder nichts oder koche mir etwas kalorienarmes oder mach mir nen Salat oder so. Danach schau ich entweder fern oder bin im Internet, oder beides Wink Ferien und Wochenenden sehen natürlich anders aus, aber die da die immer verschieden sind, kann ich das hier auch nicht aufschreiben.

Welche gesundheitlichen Folgen einer ES sind dir bekannt?
Organschäden bis hin zum Organversagen (Nierenversagen, Herzinfarkt etc.), kaputte Zähne, Haarausfall, extrem trockene Haut etc.

Weiß jemand von deiner ES? Wenn ja: Wer & warum?

Manche ahnen etwas, aber darauf angesprochen hat mich bis jetzt nur ein Mädchen und dem habe ich gesagt, dass ich nur so viel abgenommen hab, weil ich oft hintereinander Angina hatte und deshalb gar nichts essen konnte. Das stimmte sogar und somit hat sie es mir geglaubt Smile Da ich jetzt durch den Lernstress für meine Matura (Abitur) viel zugenommen hatte (auf 56 kg), sieht man mir mein gestörtes Essverhalten auch nicht an.

Was bedeutet für dich "Lifestyle"?
Lifestyle bedeutet für mich die Art und Weise sein Leben zu führen. Man sucht sich die Dinge, mit denen man am besten mit seinem Leben klar kommt.

Gibt es sonst etwas, dass du erzählen möchtest?

Ja Smile Also wie gesagt habe ich wieder ziemlich viel zugenommen, hatte vor 3 Tagen noch 56 kg, jetzt bin ich wieder runter auf 53,3 kg, immer noch viel zu viel, aber ich sehe es als Neuanfang. Die Zunahme nahm ich in Kauf, weil ich ein gutes Maturazeugnis haben wollte und mich wirklich nur auf Lernen konzentrieren wollte und habs auch geschafft und mit 1,6 abgeschlossen, deshalb war es das für mich auch wert. Nun beginn ich praktisch wieder von vorne, mit voller Motivation, und würde mich freuen, wenn ich hier Mitglied werden dürfte, da es zusammen einfach leichter ist mit der ES klarzukommen und seine Ziele zu erreichen. Außerdem findet ich es immer ganz toll sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mir fehlt dieser Austausch sehr, da in meinem Umfeld niemand davon weiß, kann ich auch mit niemanden drüber reden. Wenn ihr noch Fragen an mich habt beantworte ich sie euch natürlich gerne Smile

Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Amelie stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 10:33 am

Hallo Amelie!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Es wird etwas dauern, bis alle Mitglieder deine Vorstellung durchgelesen haben.
Bitte halte dich für eventuelle Fragen bereit!
Bis dahin kannst du in den für dich zugänglichen Bereichen posten, was das Zeug hält Wink

Alles Liebe,
coffee♥️

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amelie stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 10:35 am

Alles klar, vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Amelie stellt sich vor   So Jul 29, 2012 10:25 pm

Liebe amelie,

wenn du magst, erzähl doch bitte ein paar persönliche Dinge von dir,
damit wir dich besser kennen lernen und einschätzen können!

Liebe Grüße! Smile

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.forumieren.de
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Amelie stellt sich vor   Mo Aug 13, 2012 4:22 pm

Hallo Amelie,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in unserem Forum aufnehmen.
Aus organisatorischen Gründen wird nicht benannt, warum wir uns gegen dich entschieden haben.

Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Liebe!

die coffeecups.

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amelie stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Amelie stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cup of coffee :: Offener Bereich :: Vorstellungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: